.

.

Fashionista on her way- don´t take this Post too seriously.

Lasst uns die Wahrheit zuerst ansprechen. Ich bin nun wirklich kein Fashion Girl. Ja, ich lese gerne den ein oder anderen Modeblog, weil ich es interessant finde. Da hört es dann aber auch auf. Ich habe weder die Feinfühligkeit, noch das Talent meiner Mama oder Schwester- auf Kleinigkeiten zu achten und geniale Kombinationen schon zu riechen, bevor sie überhaupt zu sehen sind.
Ihr fragt euch jetzt sicher gleich,warum ich dann doch den ersten und wohl einzigen Modepost mache... Schuld ist meine liebe Freundin Lui, deren wohlgemeinter Spott diese kleine, nennen wir es Outfitpostchallenge, hervorgebracht hat. Und ich kann mich ja nun nicht geschlagen geben- also ran an die Outfits, sprich jene, die ich hier im Büroalltag trage ( zumindest ein paar wenige, denn ich hatte mäßige Lust auf mehr ausziehen, anziehen, umziehen......) - nebenbei bemerkt, es sind 30 Grad heute...

Ich entschuldige mich im Voraus für die eher eintönige Location, but take it, cause that´s all you´ll get ;)

English:

Hey Guys, no it´s not what you might think. I´m not going down the road of a fashionblogger. But a dear friend of mine kind of dared me and because I´m a really competitive person I have to do it or I´ll lose. And I can´t stand losing such an easy challenge. So I might as well take my camera, get some outfits and leave it behind me.
I´m not as talented as my mom and my sister, I don´t smell possible combinations before I even see them -but I kind of like the outfits I´m wearing for work here, because they still kind of represent who I am. ( Who am I by the way) So let´s just move on, I´m sorry for the boring location but I hope you´ll forgive me ;)


Dieses Outfit finde ich einfach süß, ich muss nur rein steigen und fertig bin ich- okay ich weiß, alles was ich trage ist einfach, schnell und zuverlässig im Alltag. Aber ich mag es, weil es bunt ist und mich den ganzen Tag an den Feierabend erinnert.

--> This outfit I like because it´s so simple. I get up in the morning get into that combination and I´m done. Okay I know all the things I wear are simple enough not to have any trouble with them, but still... I like ;)


Warum ich so freundlich schaue, ich mein ehrlich- bin das ich? Irgendwie ja, aber eigentlich ist das Kleid ganz süß. Und luftig, denn die Temperaturen....

--> Why I look that friendly...seriously is that me? But yeah I guess and the advantage with this dress-it´s perfect for the temperatures here.


Bist du ein Zebra? JA, denn es ist mit dem Pferd irgendwie verwandt und ja, ich mag Pferde. Aber ganz im Ernst, ich mag das Outfit, es ist locker und lässig und bringt auch noch ein wenig Farbe in den sowieso schon bunten Sommer.

--> Are you a zebra? YES, cause it´s related to horses and I like horses. No, seriously I do like that one pretty much. It´s colourful besides the black and it´s representing summer.


Das Beste an dem Kleid? Auch nach einer XXL-Pizza und definitiv zu viel Schokolade schmeichelt es dem aufgeblähten Bauch. Perfekt?- Definitiv.

--> The best thing that dress has to offer? After an XXL-Pizza and definetly too much chocolate it flatters your figure and your bloated tummy. Perfect? - I sure think so.


You just have to LOVE these pants. By the way, they are blue ;)

Okay. Nun aber mal ganz im Ernst und so unter uns. WER BITTE IST NICHT GERNE IN SEINEN AFTER-WORK-KLAMOTTEN?
Sprich, in den Sachen, die bequemer nicht sein könnten, die vielleicht nicht unbedingt High-Fashion schreien, dafür aber nach Pasta, Freunden und einer warmen Sommerbrise. Und genau das sind die Sachen, die mich sorgenfrei aus dem Haus gehen und den Abend genießen lassen ;)

--> Okay, but now talking seriously. WHO THE F**K DOESN´T LOVE HIS EVERYDAY CLOTHES BEST?
The clothes that make you feel at home, that want to tell you- to go out with friends, enjoy the summer air and getting a nice plate of pasta. That are the clothes that make you carefree and happy.


Ich hoffe ihr entschuldigt diesen kleinen, lustig gemeinten Post. Und nein, ich nehme keinen Fashionblogger auf die Schippe, sondern eher mich selbst. Nicht, dass mir dies hier angedichtet wird. ;)

I hope you can excuse these kind of mindless Post. No, I don´t make fun of fashion bloggers, just to make that clear. I do make a little bit fun of myself though. But I guess that´s allowed.

Next time there will be a serious theme again. But today I just felt like that!


12 Kommentare:

  1. WOW, das sind tolle Outfits! Vorallem das Kleid mit türkisem Rockteil finde ich grandios. Steht dir super!
    Viel Spaß weiterhin in der Sonne;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Janice das sieht alles total toll aus! Du solltest das wirklich öfter machen und ein paar schicke Outfits posten! :)
    Die Sache mit dem Lächeln üben Lauri und ich dann noch mit dir, wenn du wieder hier bist ^^
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Du musst dich hier übrigens für gar nichts entschuldigen. Mache einfach das, wozu du Bock hast und wers nicht lesen mag, der klickt eben weg ;)

      Ach... und ein besonderer Dank geht an Lui ^^

      Löschen
    2. <3 danke danke meine liebe! na wir werden mal schauen, was die zukunft noch so bringt was ;) und ich bitte drum, wenn ich wieder komme machen wir einen lach.abend. mit chips und schoki, yeaaaaah. da freu ich mich schon drauf. sehr sogar.
      :*

      Löschen
  3. Ein Outfitpost von meinem Lieblingsmädchen...ich bin immernoch sprachlos.
    Wobei heute die Betonung eher auf Mädchen liegt, statt auf meiner Liebsten.
    Ok, du hast gewonnen und ich ergebe mich ehrfürchtig.
    Aber nur, wenn du dich nicht weiter entschuldigst. :D
    Das wird erst notwendig, wenn du von mir verlangst, mit dir Labello-Nuancen zu diskutieren oder du anfängst hier Dinge zu "hypen". ;)
    Du fehlst hier.

    Tina, immer wieder gern :)
    Wie wäre es mit einem Outfitpost von dir? Freund und Hund im Partnerlook?
    (...und vergiss dabei um Himmels Willen bitte nicht zu erzählen, wo du es gekauft hast, nachdem du diese Teile ja schon monatelang angeschmachtet hast und sie nun doch endlich gekauft hast. Das wäre mir wirklich sehr wichtig.)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Spaß beiseite...
    Mir fehlen unsere Gammellook-Nachmittage mit Tee und guten Büchern...davon sollten wir Bilder machen ;)
    Komm bald wieder, hier fehlen die kritischen Blicken bei meiner Vorliebe für ein gutes Steak...
    Urlaub für deine Heimkehr ist schon fast eingereicht und die Zeit dahin vertreib ich mir mit JellyBellys und dem unendlichen Buch (haha, schon 3/4 geschafft).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach meine liebe. danke. hihi und mädchen bin ich doch extra für dich- wo du ja weißt, wie ich sonst kleidungstechnisch mit dir an gammeltagen unterwegs bin-- ein hoch auf ausgebeulte joggingshosen und ausgetragene pullover.yeah. ich bin ja der meinung du darfst in der zwischenzeit die cherry jellybeans für mich aufheben und dann machen wir uns einen fetten nachmittag/abend mit pizza, chips, jellybeans und und und büchern ( bis dahin hast du den unendlich alten hoffentlich ausgelesen, wenn nicht, lese ich dir den rest vor. jawohl!!!! ich vermiss dich auch.

      Löschen
  5. Also ich nehme das jetzt mal total ernst, denn ich mag die Outfits richtig gerne! Vielleicht liebt es daran, dass ich mir den Sommer verzweifelt wünsche aber siehst gut aus! Der Gestreifte Blazer ist klasse!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich schöne Outfits dabei, die dir sehr gut stehen! Stil ist eben Geschmackssache, man sollte sich nicht einreden lassen, dass man keinen hat, nur weil man sich anders oder "normal" kleidet. Man muss nicht total extravagant sein, um einen Modepost zu veröffentlichen. Deiner gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits sind echt wunderschön !
    Liebe Grüße Tammy Joy :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du nur etwas mehr strahlen und lächeln würdest auf deinen Bildern, wäre doch alles perfekt :) Und ich habe auch nicht das gute Modegespür von Mama oder meinem Bruder, aber das hält mich trotzdem nicht vom Modebloggen ab ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen